Bei herrlichstem Wetter lud die Wählergemeinschaft Danndorf (WGD) zur Fahrrad-Spargeltour mit anschließendem gemeinsamen Essen ein.
Erfreut zeigten sich die Organisatorinnen Alexandra Havekost und Katrin Schäfer darüber, dass auch junge Familien mit Kindern teilnahmen. Die fast 2-stündigeTour führte in Richtung Vorsfelde durch den Danndorfer und Grafhorster Forst mit dem Ziel Grafhorst.
Unterwegs überraschten die WGD-Mitglieder Karl Meisehen und Sabrina Schunn die Teilnehmer mit einem Erfrischungsstand, welcher bei der Hitze sehr gerne angenommen wurde.
Erholt ging es dann weiter auf den Weg zum Grafhorster „Gasthaus Krüger“, wo ein üppiges und köstliches Spargelbüffet wartete. Gestärkt und zufrieden mit dem Tag, an dem der Spaß und die Unterhaltung im Vordergrund standen, ging es nach Hause Richtung Danndorf.
Die Teilnehmer dankten den Organisatorinnen für die Planung und Durchführung der Tour und freuen sich schon auf die nächste Tour mit der WGD in 2018.