Samtgemeinderat
Velpke

Ratsvertreter

Thorsten Tölg

Thorsten Tölg

Samtgemeindeausschuss, Ausschuss für Kindertagesstätten – Stellv. Vorsitzender, Schulausschuss, Friedhofsauschuss

Seit 2011 darf ich alle Danndorfer im Gemeinderat vertreten und seit 2016 auch zusätzlich im Samtgemeinderat. Meine zehn Jahre Erfahrungen in der Ratstätigkeit möchte ich weiter für die Gemeinde Danndorf sowie für die Samtgemeinde Velpke nutzen. Der enorme Zuspruch, den wir durch unsere vielen umgesetzten Projekte erfahren haben, und die neuen Potenzialkandidaten zeigen uns deutlich, dass attraktive Gestaltungsmöglichkeiten auch begeistern können. Mit diesem engagierten Team möchte ich gemeinsam Danndorf und sein Umfeld eindrucksvoll weiterentwickeln. Dabei liegt mir die Selbstbestimmung unserer Gemeinde, die Verkehrssicherheit, dosiertes Bauwachstum und die ärztliche Versorgung besonders am Herzen. Es gibt noch viele gute Ideen und Visionen, packen wir es an!

Michael Andres

Michael Andres

Ausschuss für Bau, Planung, Umwelt und Straßen – Vorsitzender, Ausschuss für Feuerwehren und Gefahren, Ausschuss für Jugend, Sport, Freizeit, Kultur und Soziales

Auch in Zukunft möchte ich mich für ein politisch aktives Danndorf einsetzen, dass nicht alle Entscheidungen aus der Hand gibt, sondern sich für die Interessen der Einwohner stark macht. Ich möchte die Erfahrungen der „alten Hasen“ mit dem Elan unserer neuen Mitglieder vereinen, um ein modernes Danndorf mit altem Charme zu erhalten.

Jetzt handeln

Wir freuen uns auf Ihre Anregungen für Danndorf.

Wir hören Ihnen zu und sind an Ihrer Meinung interessiert. Nutzen Sie diese Gelegenheit.

Datenschutz

11 + 15 =