Die heutige Abschluss-Ratssitzung endete mit der Verabschiedung von unserem Gemeindedirektor Henning Glaser, der sich in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.
Unser Bürgermeister Diethelm Müller, bedankte sich im Namen der Gemeinde mit einem kleinen Resümee der vergangenen Jahre bei Henning Glaser.
Thorsten Tölg als Fraktionsvorsitzender der Wählergemeinschaft Danndorf, verabschiedete sich ebenfalls von Henning Glaser mit ein paar freundlichen Worten und einem Präsent.
Wir bedanken uns bei Henning Glaser für die über alle Maßen gute Zusammenarbeit und wünschen ihm für seinen neuen Lebensweg alles erdenklich Gute.

Gleichzeitig bestätigte der Rat der Gemeinde Danndorf einstimmig die Nachfolgerin,
Stefanie Wilke, als neue Gemeindedirektorin für die Gemeinde Danndorf.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.