Neues Spielgerät auf dem Spielplatz Kampring

Nachdem im Jahr 2018 der Spielplatz Kampring durch den interfraktionellen Arbeitskreis „Spielplatzoffensive“, bestehend aus Mitgliedern der WGD-Danndorf und der SPD, sowie durch die großartige Unterstützung vieler fleißiger Danndorfer Bürger und Bürgerinnen komplett umgestaltet wurde, ist nun ein weiteres neues Spielgerät durch eine Fachfirma dort installiert worden. Es handelt sich dabei um ein Bodentrampolin in der Größe von 2×2 Metern, welches nun den Kindern zur Verfügung steht.

Noch in diesem Jahr sollen auf diesem Spielplatz ein Wippetier sowie eine barrierefreie Sitzecke dazu kommen. Um die Sicherheit rund um den Spielplatz zu erhöhen, wird zusätzlich ein langlebiger Doppelstabmattenzaum errichtet.

Wir wünschen allen Kindern und ihren Eltern viel Spaß, Freude und schöne Stunden auf diesem Spielplatz.