Die WGD veranstaltete erneut das traditionelle Wildpreisschießen im Danndorfer Schützensaal. Die geplante Veranstaltung wurde sehr gut besucht. Wir konnten ca. 70 Teilnehmer beim Schießen begrüßen, die um die zahlreichen Wildpreise gerungen haben. Vielen Dank an alle Musiker, Gäste, Unterstützer und Helfer für die sehr gute Arbeit.
Während die Erwachsenen auf dem modernen Schießstand um den Hauptpreis kämpften, bewiesen sich auch die Kinder beim Lichtpunktschießen und gewannen tolle Preise (zum Beispiel ein Gutschein für das Phaeno). Allen Gästen wurden kulinarische Abwechslungen in Form von Grillspezialitäten vom Wild, dem Hubertus Wildeintopf und reichlichem Kuchenbuffet geboten. Die musikalische Unterhaltung durfte dabei nicht fehlen, waren sich die Organisatoren Sylvia Piep und Thorsten Tölg einig. Daher freute es sie besonders, den Gemischten Chor, den Spielmannzug Danndorf und die Band “Chapter 2” bei dem Fest begrüßen zu dürfen. Die WGD bedankt sich für ein tolles Fest mit vielen Gästen und guter Stimmung!