Auf Einladung der Gemeinde Danndorf fand auch in diesem Jahr wieder gleich am Anfang des neuen Jahres ein Treffen der Vertreter der Danndorfer Vereine und Verbände statt.Die Beteiligung war sehr gut, wobei leider nicht alle Vereine und Verbände vertreten waren.

Der Abend begann mit einer lockeren Vorstellungsrunde aller Anwesenden, gefolgt von Informationen zum künftigen Ehrenamtspreis und der Bekanntgabe mit Terminabstimmungen für das Jahr 2024. Diese Termine können auf der Internet-Seite der Gemeinde Danndorf unter “Veranstaltungen & Termine” eingesehen werden.

Der Vertreter des TSV Danndorf 1914 e.V. präsentierte dabei sowohl vergangene als auch zukünftige, geplante Projekte.

Die 875-Jahr-Feier der Gemeinde Danndorf im Jahr 2025 stand ebenso im Fokus. Wer sich daran beteiligen oder unterstützen möchte, kann sich beim Bürgermeister Thorsten Tölg melden und sich dem aktuellen Organisationsteam anschließen. Auch Ideen für Aktionen sind willkommen.

Die Sitzung fand ihren Abschluss mit einem gemeinsamen Abendessen, welches von der Firma Löffelmann geliefert wurde. .