Heute möchten wir Euch einen weiteren Unterstützer vorstellen:

Helge Smolny ist 47 Jahre alt, verheiratet und hat 2 Kinder  Seine Hobbies sind: Hunde, Hühner, Garten und Natur.

Warum wähle ich die WGD:

  1. Die WGD ist aus dem Herzen Danndorfs gewachsen und unabhängig!
  2. Sie steht für mich für die Belange und Entwicklung Danndorfs.
  3. Klares Statement gegen die Einheitsgemeinde
  4. Planung und Umsetzung von Projekten für Danndorf (z. B. Sitzgruppe Dreihorst, Fun-Court, Waldquelle, Schulausbau)
  5. Die WGD steht für mich für Danndorf wie keine andere Partei! Es gibt keine überregionale Zentrale die Themen vorschreibt!

Danndorf muss Dorf bleiben, trotz Wachstum und Entwicklung! Persönlich ist mir sehr wichtig, dass unser Dorf ländlich geprägt bleibt. Die Landwirtschaft, die Jagd, die Nutztierhaltung, das Vereinsleben,… gehört für mich dazu. Dieses muss zum Alltag gehören und nicht die Ausnahme sein!

Ich wünsche mir weiterhin diesen dörflichen Charakter unseres Ortes mit all seinen Geräuschen, Gerüchen und Gebräuchen. Die WGD ist die einzige „Partei“ die für mich ausschließlich für Danndorf steht! Das Team der WGD ist mir größtenteils persönlich bekannt, daher genießt es mein vollstes Vertrauen! Weiterhin überzeugt mich das Team durch ihr #ehrliches und #authentisches Auftreten gepaart mit Ideenreichtum und Umsetzungskraft.