Auch im Jahr 2022 gab es wieder ein Laternenfest mit einem großen Umzug für alle Kinder im Ort.

Doch bevor dieser mit Laternen und Kinderaugen hell erleuchtete Umzug unter den wachsamen Augen unserer Feuerwehr und der musikalischen Begleitung des Danndorfer Spielmannszuges losmarschierte, trafen sich erst einmal alle Teilnehmer auf dem Hof des Danndorfer Kulturzentrums.

Dort wurde dann zusammen mit unseren KiTa Erziehern das eine oder andere Lied gesungen.

Auch einige der anwesenden Lehrkräfte unserer Grundschule stimmten mit ein.

Dieses Fest stand wieder unter der Leitung der Gemeinde Danndorf.

Die WGD Danndorf unterstützte das Fest im und am Kulturzentrum mit einem Getränkestand.

Wir auch in den letzten Jahren kommen alle Gewinne aus den Verkäufen verschiedener Stände der Danndorfer KiTa als Spende zu Gute.

Wir hoffen, dass alle Teilnehmer mit dem Fest zufrieden waren und ihnen der diesjährige Umzug und das Laternenfest gefallen haben.

 

Eure Wählergemeinschaft Danndorf