Auch in diesem Jahr stand der Frühjahrs-Putz an der Danndorf Waldquelle auf dem Termin-Kalender der WGD. Es galt dabei den Wasserlauf von Blättern und Holzstücken zu befreien, zu reinigen und den Ablauf wieder durchlässig zu machen. Zusätzlich sollte auch der Bereich um die Waldquelle und die Sitzbänke gereinigt und von Blättern und Unrat befreit werden.

Dazu trafen sich am 10.02.2024 nach dem Aufruf des WGD-Vorsitzenden einige WGD-Mitglieder und gingen gemeinsam diese Aktion an. „Viele Hände machen schnell ein Ende“ war die Devise und so ging es tatkräftig ans Werk. Es war einiges zu tun, aber das tolle Ergebnis kann sich mal wieder sehen lassen. Als kleinen Dank an die Helfer/innen gab es nach Abschluss der Arbeiten einen kleinen Imbiss sowie ein paar Getränke.

Wir möchten uns daher nochmals bei allen Helfern/innen für ihre Unterstützung und die super Arbeit bedanken.

Vielen Dank, Eure Wähler Gemeinschaft-Danndorf.