Wir wünschen euch allen und euren Familien ein frohes, gesegnetes, erholsames und friedliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2024.

Für das Jahr 2024  wünschen wir uns, dass unsere Ampel-Bundesregierung endlich ihre Arbeit für unser Land aufnimmt und nicht nur ihre Verfehlungen auf dem Rücken der Bundes-Bürger austrägt.

Im Jahr 2023 wurden in Danndorf viele Projekte begonnen und zum Teil auch umgesetzt. Leider gab es dabei aus diversen Gründen Verzögerungen bei den baulichen Tätigkeiten, die aber fortgesetzt und zum Abschluss gebracht werden sollen. Für das neue Jahr sind weitere Projekte geplant, z. B. der Bau eines Dorfbackofens auf dem Hof des Kulturzentrums, die Errichtung eines Trimm-Dich-Pfades und die Deckschichtsanierungen diverser Straßen in Danndorf, ohne Kostenbeteiligungen der Anlieger.

Die Zusammenarbeit aller Parteien im Rat der Gemeinde Danndorf ist gut, sodass der Haushalt nach 2022 auch in 2023 einstimmig beschlossen wurde.

Um euch alle noch besser und aktueller über Aktivitäten, Fachausschuss- und Ratssitzungen in Danndorf und teilweise auch in der Samtgemeinde zu informieren, haben wir unsere Tätigkeiten in den Social-Media-Netzwerken (Facebook / Instagram / WGD-Homepage) in den letzten zwei Jahren stark verstärkt. Dazu zählen auch die Videos des Danndorfer Bürgermeisters Thorsten Tölg mit den  Reviews über die Aktivitäten in Danndorf in 2022 und 2023, verbunden mit seinen Weihnachtsgrüßen.

Bleibt somit alle gesund und genießt die weihnachtliche Zeit, um sich zu erholen, neue Kraft zu schöpfen und erholt das Neue Jahr 2024 zu starten.

Eure Wähler Gemeinschaft Danndorf.