Zum Jahresabschluss 2011 organisierten wir eine Fahrt zum Weihnachtsmarkt nach Lübeck. Die Nachfrage nach Reiseplätzen war groß, sodass wir mit einem bis auf den letzten Platz besetzen Bus starteten. Unterwegs erwartete die Teilnehmer auf der geplanten Zwischenstation ein reichhaltiges Frühstücks-Buffet, was gerne angenommen wurde. In Lübeck angekommen bestiegen wir ein Ausflugsschiff, um Lübeck erst einmal vom Wasser aus kennen zu lernen. Anschließend ging es zu Fuß durch die schöne Altstadt bis zum Weihnachtsmarkt. Dort erwarteten uns viele kleine Handwerks-Verkaufsstände, Grill- und Glühweinstationen und auch der Weihnachtsmann war gekommen. Auf der Rückfahrt hatten wir alle viel Gesprächsstoff, es wurde gesungen und auch das eine oder andere Getränk zu sich genommen. Die Stimmung im Bus war sehr gut und die Fahrt für manche Teilnehmer somit eigentlich mal wieder zu kurz. Danke an alle Helfer und Organisatoren für diese schöne Fahrt.