Das jahrelange Warten hat ein Ende.

Wir freuen uns euch Allen mitteilen zu dürfen, dass der NORMA-Markt in Danndorf seine Türen am 14.11.2022 für die Kundschaft öffnet. Auch die am Gebäude angrenzende Bäckerei mit Cafébereich startet zeitgleich mit dem Markt den Verkauf und bietet ihre Waren an.

Nun kann endlich direkt im Ort eingekauft werden.

In Zeiten, in denen die Preise für Benzin und Diesel stetig und schnell steigen, ist ein Einzelhandelsmarkt wie Norma direkt im Wohnort zu haben, eine enorme Erleichterung für unsere Bürger und natürlich mehr als Willkommen in unserer Gemeinde. Wir hoffen, dass das Warensortiment und die Angebote den Wünschen und Bedürfnissen unserer Danndorfer Bürger und Bürgerinnen entsprechen und von ihnen als Kunden angenommen werden.

Zudem wurde auf Initiative der WGD und nach vielen Gesprächen mit den zuständigen Instanzen auch die Entwicklung der Mobilität zukunftsgerecht berücksichtigt. So entstanden auf dem Parkplatz neben dem Einkaufsmarkt erstmals in Danndorf zwei Elektro-Zapfsäulen. Damit bietet sich nun die bequeme und praktische Möglichkeit das eigene Auto während des Einkaufes vor Ort zu laden.

Wir hoffen und wünschen allen Bürgern und Gästen unseres schönen Ortes viel Spaß beim Einkaufen und dem Verweilen im Bäckerei Café.

Vielen Dank noch einmal an alle die sich für dieses Projekt stark machten, sich aktiv dafür einsetzen und die Umsetzung bis zum Schluss unterstützt haben.

Eure Wähler Gemeinschaft Danndorf