Liebe Danndorferinnen und Danndorfer,

wir wünschen euch und euren Familien ein erholsames, frohes und besinnliches Osterfest 2022.

Durch die neuen Corona-Lockerungen ist es uns allen endlich wieder möglich das Osterfest mit der gesamten Familie, mit Freunden und Bekannten zu feiern.

Zudem kehren öffentliche Veranstaltungen in unser Leben zurück.

Dazu bietet unter anderem der TSV Danndorf am 16.04.2022 ab 18:00 Uhr auf dem Sportplatzgelände das beliebte Osterglühen an.

Neben leckerem Grillgut und erfrischenden Getränken bietet sich auch die Möglichkeit an, mal wieder nette Gespräche mit anderen Danndorfern zu führen.

Wir denken aber auch weiterhin an die Bürger/innen in der Ukraine, die unter einem sinnlosen und menschenverachtenden Krieg zu leiden haben. Dieser Krieg muss schnellstmöglich beendet werden.

Bleibt bitte gesund und genießt die Osterzeit.