Unsere umfangreichen Planungen und Vorbereitungen für das Oktoberfest 2019 sind abgeschlossen. Wir starten mit diesem Fest am 28. September 2019 um 18:00 Uhr, Einlass ist bereits ab 17:00 Uhr. Sie können daher ab sofort ihre Karten für das Oktoberfest per Mail bestellen bei:

Diana.Toelg@wgd-danndorf.de oder per Telefon unter: 05364-947454.

Da es nur eine begrenzte Anzahl an Karten gibt, sollten sie frühzeitig, solange der Vorrat reicht, ihre Bestellungen aufgeben.

Die Feier findet im Saal des Danndorfer Schützenvereins statt. Die Karten kosten pro Person 29,00 €. In dem Preis inbegriffen ist ein Essens-Menü, welches sie aus 4 angebotenen Menüs auswählen und gleich bei der Bestellung der Karten angeben sollten. Zum Anlass dieses Festes passend, gibt es bayrische Musik vom Feinsten. Dazu konnten wir die 7-Musiker umfassende Party-Band „OBACHT“ engagieren. Es erwarten sie zudem ein festlich geschmückter Saal, bayrisches Wiesenbier vom Fass, Obstler und andere „Kurze“, sowie auch reichlich antialkoholische Getränke. Wer noch nicht weiß oder ahnt, was ihn an Stimmung erwarten kann oder könnte, kann sich gerne auf unserer Homepage den Bericht vom Oktoberfest 2017 durchlesen und die dazu passende Bildergalerie anschauen.

Holen sie schon einmal ihre Dirndl oder Lederkrachernen aus dem Schrank. Wir freuen uns auf ihre Anmeldungen und rufen vorab schon einmal „O‘ zapft wird’s“ in Danndorf.