Wie in jedem Jahr rief die WGD-Danndorf wieder zum Arbeitseinsatz an der Waldquelle in Danndorf auf.

Viele Danndorfer Helfer folgten diesem Aufruf. So wurden in kurzer Zeit abgebrochene kleine Äste, Blätter und Unrat zusammen gekehrt und entfernt. Auch der gesamte Bachlauf wurde intensiv und komplett gereinigt, sodass das Wasser der Quelle wieder ungehindert fließen konnte.

Nach Abschluss der Arbeiten waren sich mal wieder alle einig, dass sich der Einsatz gelohnt hat. Schaut mal auf eurem Spaziergang durch Danndorf an der Waldquelle vorbei und überzeugt euch davon, wie schön sauber es dort geworden ist.

Als Dank gab es für alle Helfer eine kleine Stärkung in Form eines Imbisses sowie ein paar Getränken, was organisiert und vorbereitet wurde von Diana Tölg,

Für diese tolle Aktion möchten wir uns recht herzlich bei allen Helfern nochmals bedanken..

.