Die Fahrt zum Weihnachtsmarkt nach Leipzig war eine Reise wert. In einem mit 49 Teilnehmern voll besetzten Reisebus ging es morgens um 10:00 Uhr von Danndorf aus Richtung Leipzig. Die Stimmung im Bus stieg von Kilometer zu Kilometer. Unterwegs legten wir eine Pause ein und überraschten die Mitreisenden mit einem leckeren und reichhaltigen Frühstücksbuffet. Neben Brötchen, diversen Aufschnitten und Käsesorten sowie selbstgebackenem Kuchen reichten wir auch Kaffee und Tee sowie weitere antialkoholische Getränke. Da dieses Buffet gut angenommen wurde, scheinen wir den Geschmack Aller getroffen zu haben. Auf der weiteren Fahrt wurden dann im Bus auch Prosecco, Bier und andere Getränke angeboten. In Leipzig angekommen, ging es zu Fuß durch den Hauptbahnhof in Richtung Altstadt zum Weihnachtsmarkt. Das weihnachtliche Ambiente des Hauptbahnhofs gab allen einen Vorgeschmack auf das, was uns auf dem Weihnachtsmarkt erwarten könnte. Dort angekommen, staunten die Teilnehmer über das, was sie dazu zu sehen bekamen. Neben den verschiedenen, weihnachtlich geschmückten Handwerks-Verkaufsständen boten sich auch etliche kulinarische Stände den Besuchern an. Das Highlight dabei war der Stand mit Feuerzangenbowle. Die Getränke dazu wurden in originalen Feuerzangenbowlen-Bechern angeboten. Die Zeit verging wie im Fluge und wir traten gegen 21:00 Uhr die Rückfahrt an. Die Stimmung im Bus war dabei super, es gab viel zu erzählen und das eine oder andere Getränk wurde zu sich genommen.  Bei der Ankunft in Danndorf waren sich alle einig, dass es mal wieder eine super Fahrt gewesen war. Dank gilt auch diesmal dem Organisations-Team.